it´s more than a dream - it´s my life with you!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren



http://myblog.de/love.is.the.killer

Gratis bloggen bei
myblog.de





{ Lifehouse - Everything }

uii tolles lied, hab ich grad so auf meim pc gefunden =)

war n toller tag heute, hat zwar stressig angefangen, weil
ich voll verpennt hatte^^ und eig spanisch geschrieben
hätte...aaaaaaber sonst war der tag toll =)

mittagschule ist ausgefallen, war dann mit anja autoradio
kaufen und massagesessel im  möbel  rieger testen^^
und daaan war mr im mägges, des war aber auch für ne
weile s letzte mal dass ich im mägges war, der hat ja voll
aufgeschlagn.

nujo ich frag mich warum habn manche leute eig n handy
wenn se eh net hingehn, odr wolln solche leute einfach net
ran gehn?

depp da ^^

 

naaaja ich widme mich jetz meinem gespräch mim jan und
geh dann ind fahrschule

 

so long 

15.11.07 17:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung