it´s more than a dream - it´s my life with you!


  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren



http://myblog.de/love.is.the.killer

Gratis bloggen bei
myblog.de





{Marilyn Manson - New shit}

so nun blogg ich auch mal wieder,
komm da iwie zz gar nich mehr zu bin glaub zuviel weg
aber naja besser als mein leben daheim vorm TV zu
vergeuden. Meine Noten werden auch besser ha
ich festgestellt. Dafür isch die Freundschaft mit Maiky
aber so gut wie zerbrochen, aber ich kanns mir
ehrlich gsagt net wirklich erklären, was ich der getan
haben soll bzw. weis ich net warum sie sich so ignorant,
man könnte auch fast schon egoistisch sagn,
mir aber auch anderen gegenüber verhält. Ist wahrscheinlich
auch schwer damit zu umzugehn wenn mr aufeinmal n
auto in arsch gschobn grigt, isch dann auch echt net einfach
ne freundin die 10 meter weiter weg wohnt zu fragn ob
mit ihr wohin gehen möchte, weil naja es isch ja so n großer
umweg, isch einfach net zu verantwortn sowas.

Naja nichts desto trotz, gehts mir soweit ganz gut
und mit meim restlichen Leben bin ich soweit auch zufrieden,
auch wenns manchmal net so aussieht...

bla blaa... juggt eh kein^^ 

 

8.5.08 17:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mellnie / Website (13.5.08 23:34)
doch mich juggts xD
<3333


mellnie (19.7.08 13:06)
hö? warum mit wem?
weist überhaupt von wem ich red? o.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung